WIR

In einer lauen Sommernacht auf dem Dach des Elternhauses – je ein Malzbier in der Hand – beschlossen die beiden Brüder Max & Julian Blum ihre Leidenschaften zu verbinden und ein gemeinsames Projekt zu starten. Aus dem Drang etwas zu erschaffen und zusammen künstlerisch zu arbeiten, entstand das Projekt KAAY!

Julian

Julian (geboren 1994 in Wertheim, Deutschland) begann seinen künstlerischen Weg in Köln, parallel zu seinem Studium an der deutschen Sporthochschule, durch intensive zirzensische Begegnungen und Projekte. Nach Abschluss seines Sport-Bachelors, begann er sein Studium an der Universität für Zirkuskünste in Brüssel, ÉSAC und schließt dieses im Juni 2021 ab. Seitdem arbeitet er an dem Projekt KAAY mit seinem Bruder, gründete das Zirkus Label aus Köln „Raumfuerzirkus“ und ist Teil der belgischen Zirkuskompanie „Soif Totale”.
In seiner künstlerischen & akrobatischen Tätigkeit liegt sein Fokus auf verschiedenen (Zirkus)Disziplinen, wie Chinesischer Mast, Partnerakrobatik, Akrobatik, Schleuderbrett und Tanz. 

Max

Die See der inneren Gedanken ebbt nie ab. Um sie zu behandeln, diskutieren, nach außen zu tragen gibt es für Max (geboren 1998 in Wertheim, Deutschland) nur den künstlerischen Weg. Seit er 13 Jahre alt ist macht er selbst Musik – produziert, schreibt und singt. Mit seinem Filmstudium an der FH Salzburg verbreiterte sich der künstlerische Weg durch das Medium des visuellen Ausdrucks. Während seiner Studienzeit erarbeitete Max als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent vier Musikvideos, einen Kurzfilm und einen animierten Kurzfilm. Die Leidenschaft für die Fotografie begleitet ihn über die gesamte Zeit. 2020 wird seine Arbeit “Money/Time/Perspective” für eine Ausstellung in der Eboran Galerie in Salzburg ausgewählt. Für KAAY hat er 5 neue Lieder geschaffen.

KAAY - das Album

Die speziell für KAAY erschafften Lieder gibt es auf allen gängen Musikplattformen auch als Album zu hören.