ÜBER KAAY

KAAY ist ein Bühnenstück von uns Brüdern, Julian und Max, an dem wir seit April 2020 arbeiten. Wir beschäftigen uns mit der Rolle der Familie in der heutigen, von Möglichkeiten und Distanzen geprägten Zeit. Entwurzeln uns all die offenen Tore von den Menschen, die uns geformt haben? Was bedeutet es heute Geschwister zu sein? Wo ist unsere Heimat? Stellen wir Individualitätsstreben über unsere Familie?

Mit Musik und Zirkus erörtern, ertasten und formen wir in unserer Show die Antworten auf diese Fragen.

Credits

Darstellende, Produktion & Kreation
Max & Julian Blum

Mit Hilfe von
Daniel, Sabine & Peter Blum

Outside Eye
Fabian Krestel

Installation
Nele Hofmann

Kostüm
Pauline Becker

Licht
Daniel Müller

Gefördert durch
DAKU – Fonds Darstellende Künste
#TakeAction & #Rechercheförderung
Akademie der Künste
Arts&Publics ASBL
Kreativ-Transfer

Genre
Zeitgenössischer Zirkus, Live Musik, Storytelling

Disziplinen
Sprache, Gesang, Musik, Chinesischer, Mast, Tanz, Akrobatik, Theater

Länge
Ca. 60min

Form
Indoor (outdoor auf Anfrage möglich)

Trailer

Die Ganze Show ist auf Anfrage als Video verfügbar.